Was Klienten sagen

Thema: Ende einer Lebensgemeinschaft mit Kindern nach 10 Jahren 


"Meine Trennung schien für mich damals das Ende. Heute weiß ich: das Leben fing da erst so richtig an."

Selbständiger...., 41 J.


Thema: Trennung nach über 30 Jahren Ehe


"Als ich erkannte, dass wir uns auseinander gelebt hatten, wollte ich wissen, ob es noch eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft mit meinem Mann gibt .
In mehreren Sitzungen erkannte ich klar, dass Veränderung für mich der bessere Weg ist. Die gleichzeitige juristische Beratung half mir meine materiellen Rechte zu wahren."

Unternehmerin, 54


Thema: Konfliktlösung in der Patchwork-Familie

"Elisabeth hat mir geholfen die Beziehung zu meinem Stiefsohn zu verbessern und dadurch ein wesentliches Problem in meiner Beziehung zu beseitigen"

Schauspielerin, 33

 

Thema: Aussöhnung mit der Mutter


"Jahrzehntelang war der Kontakt zu meiner leiblichen Mutter gestört. Kurz vor ihrem Tod konnte ich mich mit Elisabeths Hilfe mit ihr aussöhnen."

Schauspielerin, 35



Thema: Beziehungsprobleme


"Im Stress meines beruflichen Lebens ist sehr schwer für mich, meine Probleme zu erkennen und darüber zu reflektieren. In kurzer Zeit ist es Dr. EFP gelungen mich durch ihre Beratung zu entspannen und mir eine Reise in die Winkel meiner Seele zu ermöglichen, die ich nicht mehr geglaubt habe aufzufinden. Die Wirkung hat sich unmittelbar gezeigt und lange angehalten, der praktische Nutzen im Alltag war nicht zu übersehen."

Richterin, 51

 

Thema: Vater-Sohn-Beziehung

"Es hat mich viel Überwindung gekostet, den Versuch zu wagen, mein Problem mit meinem Sohn, das unsere Familie sehr belastet hat , auf diese unkonventionelle Weise zu lösen. Der Erfolg war rasch und verblüffend. Die Erkenntnisse, die ich über die Beziehung zu meinem verstorbenen Vater gewonnen habe, verhalfen mir zu einer neuen, wunderbaren Vater-Sohn-Beziehung. Danke Elisabeth."

Manager, 60

 

Thema: Beziehungsprobleme

Ich blicke im Moment wieder optimistischer in meine Zukunft und überdenke sogar zaghaft neue Perspektiven und Zukunftspläne. Kann kaum beschreiben, welche Erleichterung ich empfinde.

Angestellte, 40


Thema: Kraft- und Motivationsverlust

Obwohl ich in einer stabilen Lebenssituation war, laut meiner Ärzte gesund war, fehlte mir die Kraft, die Freude und auch die Motivation all das anzugehen , was ich mir vorgenommen hatte.

Dr. EFP hat mich in mein Familiensystem blicken lassen und mir beim Abgeben alter Familienlasten geholfen.Dann fühlte ich mich leicht und frei, aber vor allem in der Lage mein Leben mit Freude zu leben.

Selbstständiger, 38

© 2009 anwaltderseele.at, designed by petzl.cc
deutsch
english
france